Download
Suche

Das Jahr 2020 

Das auf Sicherheit und Stabilität ausgerichtete Geschäftsmodell spiegelt sich im Jahresergebnis 2020 des Konzerns BKB wider. Mit Wachstum in bestehenden und neuen Geschäftsfeldern konnte der Konzern dem Margendruck entgegenwirken. Gleichzeitig prägte die Corona-Pandemie auch das operative und finanzielle Umfeld und schmälerte im ersten Halbjahr das Geschäftsergebnis. Dank einer kräftigen Erholung im zweiten Halbjahr lag der Konzerngewinn mit 108,3 Millionen Franken noch leicht unter dem Vorjahr. 2021 wird der Konzern BKB seine Transformation fortsetzen: Die Produkte und Dienstleistungen werden weiter verbessert, die Leistungserbringung wird effizienter und die Digitalisierung vorangetrieben.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Cookie Hinweise