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Für unsere Kundinnen und Kunden

Die Bedürfnisse und Beziehungen zu den Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum der Geschäftsfeldstrategien der beiden Konzernbanken, das Stammhaus BKB und die Bank Cler. Mit ihren nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen bieten sie den Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Anlage- und Finanzierungsmöglichkeiten. Mit grösster Umsicht nutzen sie die Digitalisierung als Mittel, um die Prozesse und Geschäftsabläufe im modernen Bankgeschäft attraktiver für ihre Kundinnen und Kunden zu gestalten und diese gleichzeitig effizienter zu machen. Mit Blick auf das Vertrauen der Kundinnen und Kunden und der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe weist der Konzern BKB dem Datenschutz sowie der Datensicherheit höchste Bedeutung zu. Umfragen zur Kundenzufriedenheit ermöglichen dem Konzern BKB, den Erfolg regelmässig zu messen und die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden noch besser zu verstehen. Dank diesen Feedbacks können Ideen für künftige Weiterentwicklungen gezielt und systematisch erfasst werden.